U13-Team der D-Junioren holt Meistertitel in der Gruppe Wurmannsquick

Die U13-D-Junioren-Mannschaft hat sich mit einem hart umkämpften und spannenden letzten Spieltag den Meistertitel in der Gruppe Wurmansquick gesichert. Nach einer intensiven Saison konnten die jungen Talente endlich den wohlverdienten Erfolg feiern. Das Trainerteam, bestehend aus Diana Aigner, Machner Kilian und Alexander Grütz trainierten die 23 Spieler. Durch viel Fleiß, jedes einzelnen holte sich das Team den verdienten, ersten Platz. Nach dem entscheidenden Spieltag feierte die Mannschaft ausgiebig mit Trainern, Eltern und Fans.

Links unten: Andreas, Tarik, Moritz, David, Diana, Isabella, Stella, Valentin, Korbinian, Elias, Christoph Links oben: Abel, Emil, Alex, Julius, Manuel, Julian, Lena, Leonhard, Tobias, Maxi, Diana, Kilian