E Jugend des SSV Wurmannsquick holt zwei Meistertitel

In der Herbstrunde 2023 trat die Mannschaft in der Gruppe Eggenfelden an und konnte sich mit 6 Siegen aus 6 Spielen und einem Torverhältnis von 36:5 überlegen die Meisterschaft sichern.

Auch in der Frühjahrsrunde 2024 reichte es zum 1. Platz, diesmal in der Gruppe Triftern. Mit einem 4:1 gegen den SSV Eggenfelden wurde der Titel bereits am vorletzten Spieltag klargemacht. Mit 24 Punkten aus 10 Spielen und einem Torverhältnis von 42:21 hatte die E1 des SSV am Ende 4 Punkte Vorsprung auf den Vizemeister aus Taubenbach.

Die Mannschaft und der Verein bedanken sich ganz herzlich bei der Fa. Kfz-Kastenberger für die Meister T-Shirts zur Saison 2023/24.

Hinten von links:

Trainer und Sponsor Thomas Kastenberger, Simon Maier, Moritz Prinz, Vitus Crusilla, Lena Bimsner, Felix Kreuzeder, Trainer Robert Kreuzeder

Vorne von links:

Jannik Baisl, Sebastian Schiebelsberger, Felix Kastenberger, Tobias Rothmaier, Elias Eppeneder, Emilia Harlander, Phillip Dann

nicht auf dem Bild:

Sebastian Bichlmaier, Fabian Schrecknast und Lena Schmidmaier